Update Covid-19

Sehr geehrte Mitglieder,

wir brauchen in dieser schwierigen und ungewissen Situation Eure Solidarität und möchten euch inständig bitten, eure Mitgliedsbeiträge nicht zurück zu buchen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass für euch kein Nachteil entstehen soll.

Die Verrechnung der Beiträge als Gutschrift für die Ausfallzeit werden wir mit Euch individuell nach der Trainingspause vereinbaren.

Dem gesamten Team ist es ein großes Anliegen, auch jetzt für euch bestmöglich da zu sein. Deshalb besucht unser Gesundheitsportal Jungbrunnen.

Hier findet ihre verschiedene online Gruppenkurse und Trainingspläne. Da ist für jeden was dabei.
Falls ihr noch nicht registriert seid, meldet euch hier:

Wir möchten uns an dieser Stelle schon mal bedanken, für den verständnisvollen und positiven Zuspruch euerseits, und hoffen, dass wir schnellstmöglich wieder für euch da sind.

Bleibt alle gesund.

Eure Familie Jörke mit dem gesamten Team


News Übersicht

Update Covid-19
Sehr geehrte Mitglieder, wir brauchen in dieser schwierigen und ungewissen Situation Eure Solidarität und möchten euch inständig bitten, eure... mehr »